#1

Energien wahrnehmen

in Rituale 28.11.2017 00:58
von Omnirel • Akolyth | 39 Beiträge | 136 Punkte

Energien umgeben uns, egal wo wir uns befinden. Ob es von Menschen, Tieren oder Gefallenen kommt, spielt keine große Rolle. Es ist eher wichtig, die gespürten Energien richtig zuzuordnen und positiv zu nutzen.
Natürlich ist wahrgenommene Energie nicht direkt aufgenommene Energie, allerdings nimmt man einen Teil der Umwelt stetig auf, wenn man sich darauf konzentriert.
Sicherlich gibt es da auch noch effizientere Wege, um gezielt eine menge an Energie aufzunehmen wie z.b. Energie Rituale. Für den Anfang sollte man sich aber besser auf ersteres konzentrieren.

Die Energie kann man für anstrengende oder stressige Zeiten, für Rituale oder für Magie nutzen. Man kann sie für alles mögliche gebrauchen.
Deshalb sollten sich grade die erleuchteten in gewissen Lebenssituationen nicht vom Satanismus entfernen, sondern eher die Energie und damit die verbundene Kraft daraus schöpfen um alles viel leichter zu schaffen.


Beim Meditieren kann man es gut üben.
Bei bedarf leise Musik anmachen und mit geschlossenen Augen versuchen sein Unterbewusstsein zu öffnen. Tief ein und aus atmen und mit jedem Atemzug sinkt man tiefer ins Unterbewusstsein ab wenn man sich locker lässt und versucht, die Gedanken abzustellen. Bei manchen könnte es etwas dauern, jedoch sollte sich nach einiger Zeit eine Veränderung bemerkbar machen. Und dann sollte man versuchen, seine oder die Energien der Umgebung wahrzunehmen.
Wenn man seine spürt, kann ich empfehlen die Energie im Bauch zu der Atmung anzupassen. Ich lasse sie beim einatmen von der linken Bauch hälfte von Unten nach Oben wandern und beim aus atmen die rechte Bauchseite runter ziehen. Das hilft sehr beim entspannen und wahrnehmen der Energie und sollte von jedem ausprobiert werden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor