#1

Neue Reiter - Vorschläge

in Organisatorisches 28.11.2017 08:51
von Omnirel • Akolyth | 39 Beiträge | 136 Punkte

Mir fehlt der Reiter "Magie" hier im Forum. Im Header wird schon betont, dass man sich hier ausführlich damit beschäftigen möchte. Alles zur Magie in Spirituelles oder in Rituale einzufügen finde ich zu unübersichtlich.

Bestimmt haben in Zukunft noch mehrere Leute Vorschläge, die hier gesammelt werden können.


Du kannst dein Kruzifix tragen und dennoch wandeln auf blutigen Pfaden in Luzifers Namen.
Seit zu vielen Jahren Unterwarf die Welt sich Helden die wie der
Jupiter strahlten, doch bloß Trugbilder waren.
Jesus am Kreuz, Prometheus am Felsen,
Die Rosenzweige brechen unsere prophezeiten Helden.

Heil Satan
nach oben springen

#2

RE: Neue Reiter - Vorschläge

in Organisatorisches 28.11.2017 09:44
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Dem Antrag sollte entsprochen werden.


Viele Grüße
nach oben springen

#3

RE: Neue Reiter - Vorschläge

in Organisatorisches 28.11.2017 10:18
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Hallo,
Ja finde deine Anregungen gut, jedoch ist dies nicht so einfach umzusetzen da dieses Forum bestimmte Templates nutzt. Es besteht die Möglichkeit mittels HTML selbst einiges zu programmieren, jedoch habe ich nicht viel Erfahrung damit. Werde mich auf jeden Fall damit beschäftigen.
Eine alternative wäre in der Forums Übersicht einen neuen Punkt "Magie" zu erstellen. Vielleicht hast du das auch gemeint? Wir wollten sowieso, da sich immer mehr Personen am Forum beteiligen mehr Übersicht in die ganze Sache bringen.


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#4

RE: Neue Reiter - Vorschläge

in Organisatorisches 28.11.2017 10:28
von Omnirel • Akolyth | 39 Beiträge | 136 Punkte

Ja genau. Ich meinte die Forums Übersicht.
Ich finde man sollte es auch direkt in grundlegendes, anfänger und fortgeschrittene (oder ähnlich) spalten.


Du kannst dein Kruzifix tragen und dennoch wandeln auf blutigen Pfaden in Luzifers Namen.
Seit zu vielen Jahren Unterwarf die Welt sich Helden die wie der
Jupiter strahlten, doch bloß Trugbilder waren.
Jesus am Kreuz, Prometheus am Felsen,
Die Rosenzweige brechen unsere prophezeiten Helden.

Heil Satan
nach oben springen

#5

RE: Neue Reiter - Vorschläge

in Organisatorisches 28.11.2017 16:04
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Danke @Abaddon
Ging ja schnell.


Viele Grüße
nach oben springen

#6

RE: Neue Reiter - Vorschläge

in Organisatorisches 28.11.2017 16:26
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Kein Problem, ich bin stets bemüht euren Vorschlägen nach zu kommen und bin offen für weitere.


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor