#1

Info Video

in Organisatorisches 29.11.2017 10:47
von kali666 • Adeptin | 19 Beiträge | 33 Punkte

Hi alle zusammen,
Was haltet ihr davon ein kurzes Info-Video zu unserem Orden auf YouTube hochzuladen? Ich würde dies für eine gute Idee halten, da man so interessierte Individuen leicht erreichen kann.


zuletzt bearbeitet 29.11.2017 10:47 | nach oben springen

#2

RE: Info Video

in Organisatorisches 29.11.2017 11:18
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Das Thema hatten der Nutzer Omnirel und ich gestern auch.

Würde ja helfen, uns bekannter zu machen.


Viele Grüße
nach oben springen

#3

RE: Info Video

in Organisatorisches 29.11.2017 11:49
von Omnirel • Akolyth | 39 Beiträge | 136 Punkte

können wir gerne machen. Ich kenne mich auch ein bisschen mit Videobearbeitung aus. So werden aber sicherlich auch viele ungebetene Gäste hier her kommen (Christen, Spaßvögel) oder ein Haufen von inaktiven Mitgliedern, wie Abaddon schon gesagt hat...

Ich dachte da noch an eine Instagram Seite um Leute aufmerksam zu machen.


Du kannst dein Kruzifix tragen und dennoch wandeln auf blutigen Pfaden in Luzifers Namen.
Seit zu vielen Jahren Unterwarf die Welt sich Helden die wie der
Jupiter strahlten, doch bloß Trugbilder waren.
Jesus am Kreuz, Prometheus am Felsen,
Die Rosenzweige brechen unsere prophezeiten Helden.

Heil Satan
nach oben springen

#4

RE: Info Video

in Organisatorisches 29.11.2017 15:04
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Sehr gute Idee, bin mal gespannt was ihr euch inhaltlich von einem Info Video vorstellt. Hatten dieses Thema auch schon öfters im Gespräch und es scheint als ob dies unser nächstes Ziel darstellt. Instagram können wir auch anlegen, habe persönlich jedoch keine Erfahrung damit.
Also bin mal gespannt auf was ihr dazu sagt, was inhaltlich alles von Interesse wäre.


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#5

RE: Info Video

in Organisatorisches 29.11.2017 15:28
von Omnirel • Akolyth | 39 Beiträge | 136 Punkte

Inhaltlich würde ich nicht sehr viel preisgeben. Erstmal den Namen vom Orden, womit wir uns befassen und, dass wir aktive Mitglieder suchen.
Das Ziel sollte sein, Interesse zu wecken finde ich.


Du kannst dein Kruzifix tragen und dennoch wandeln auf blutigen Pfaden in Luzifers Namen.
Seit zu vielen Jahren Unterwarf die Welt sich Helden die wie der
Jupiter strahlten, doch bloß Trugbilder waren.
Jesus am Kreuz, Prometheus am Felsen,
Die Rosenzweige brechen unsere prophezeiten Helden.

Heil Satan
nach oben springen

#6

RE: Info Video

in Organisatorisches 29.11.2017 15:28
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Man könnte ja einfach aus dem Manifest zitieren, um einen ersten Eindruck von unserer Anschauung zu vermitteln.

Iwelche Spaßvögel müsste man ggf. sperren...

Oder wir weisen zum Schluss bzw. in der Infobox darauf hin, dass die Leute bei Interesse eine Mail an uns senden sollen. Da kann man denen ja erst mal schreiben und wenn die wirklich mitmachen wollen, schickt man ihnen den Link zum Forum.

Mit Instagram habe ich auch keine Erfahrung, ich würde da aber grundsätzlich mit unterstützen.


Viele Grüße
nach oben springen

#7

RE: Info Video

in Organisatorisches 29.11.2017 15:34
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Ja, registrierte Nutzer kann ich auch im Nachhinein sperren. Zitieren aus dem Manifest halte ich ebenfalls für unumgänglich. Jedoch mache ich mir Gedanken über die visuellen Inhalte. Es wäre von Vorteil einige Fotos/kurze Videos von uns Mitgliedern zu verwenden. Natürlich komplett anonym und ggf. mit Maske. Denn rein inhaltliche Videos bei denen nur Text verwendet wird, halte ich für zu langweilig. Es sollten auch die Mitglieder und Community hinter AeonSatanas ins Licht gerückt werden. Also wir!


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#8

RE: Info Video

in Organisatorisches 29.11.2017 15:37
von Omnirel • Akolyth | 39 Beiträge | 136 Punkte

Mit den Umwegen über e-mail etc würde es zu lange dauern glaube ich. Aber es wäre eine gute Methode um ungebetene fernzuhalten...

Aus dem Manifest können wir sicherlich gute Zitate entnehmen.


Du kannst dein Kruzifix tragen und dennoch wandeln auf blutigen Pfaden in Luzifers Namen.
Seit zu vielen Jahren Unterwarf die Welt sich Helden die wie der
Jupiter strahlten, doch bloß Trugbilder waren.
Jesus am Kreuz, Prometheus am Felsen,
Die Rosenzweige brechen unsere prophezeiten Helden.

Heil Satan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor