Euer Satanismus in eurem Alltag

in Spiritueller Satanismus 07.12.2017 20:52
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Hallo zusammen!

Wie integriert ihr euren Glauben im Alltag?

Meditiert ihr bspw. regelmäßig oder haltet ihr immer sonstige Rituale ab?

Viele Grüße
nach oben springen

RE: Euer Satanismus in eurem Alltag

in Spiritueller Satanismus 07.12.2017 21:07
von L4uz • Adept | 25 Beiträge | 52 Punkte

Ich haben mit Meditation vor kurzem angefangen und möchte das auch weiterhin so durchziehen.
Würde auch gerne Rituale abhalten aber kenne mich mit so was nicht so aus.

nach oben springen

in Spiritueller Satanismus 08.12.2017 00:04
von Omnirel • Akolyth | 39 Beiträge | 136 Punkte

Rituale kommen bald. Ich habe noch etwas anderes für das Forum zu erledigen aber danach wollte ich die Rituale, die ich durchgeführt habe hier Eintragen. Ein anderer User hat auch noch einige, die erscheinen werden. Jedoch würde ich dir am Anfang empfehlen, dich auf das Meditieren zu beschränken. Trainiere deine Wahrnehmung

Ich spüre im Alltag viele Energien der Umwelt. Ob ein Mensch einen schwachen Geist hat merke ich relativ schnell. Einmal habe ich im Zug versucht, Anzahl und ungefähre Position der Leute, die direkt hinter mir sitzen zu spüren. Es kostete zwar viel Konzentration und Energie aber es hat geklappt.
Ich hab es an dem Tag eher aus Langeweile gemacht, es kann aber nützlich sein, wenn man es übt.
Meditieren tue ich leider nicht so oft wie ich es gerne würde. Ich nehme mir nicht oft zeit dafür. Werde ich bald mal ändern.

Erzähl doch auch mal was @urakaabarameel

Du kannst dein Kruzifix tragen und dennoch wandeln auf blutigen Pfaden in Luzifers Namen.
Seit zu vielen Jahren Unterwarf die Welt sich Helden die wie der
Jupiter strahlten, doch bloß Trugbilder waren.
Jesus am Kreuz, Prometheus am Felsen,
Die Rosenzweige brechen unsere prophezeiten Helden.

Heil Satan
nach oben springen

in Spiritueller Satanismus 08.12.2017 20:41

Gerne @Omnirel ;-)