#1

Hochzeiten unter Satan

in Allgemeines 29.12.2017 13:26
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Ich habe ein interessantes Video im Netz gefunden, in dem eine satanische Hochzeit zelebriert wird. Durchgeführt wurde sie von der Church of Ahriman, welche sich etwas vom traditionellen Satanismus abhebt.
Für alle die daran interessiert sind ist hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=4tBk5Nvv2EI

Wer weiß, vielleicht können wir in Zukunft auf Wunsch mancher Mitglieder auch Hochzeitsrituale abhalten .
Was haltet ihr davon?
Grüße


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#2

RE: Hochzeiten unter Satan

in Allgemeines 30.12.2017 12:26
von Omnirel • Akolyth | 39 Beiträge | 136 Punkte

Ich finde das gut. In einer Kirche würde wohl keiner von uns Heiraten und eine Hochzeit vor seinem Gott abzuhalten ist ja eigentlich Standard.
Vielleicht finden sich ja wirklich bald Leute aus dem Orden, die es machen wollen :D


Du kannst dein Kruzifix tragen und dennoch wandeln auf blutigen Pfaden in Luzifers Namen.
Seit zu vielen Jahren Unterwarf die Welt sich Helden die wie der
Jupiter strahlten, doch bloß Trugbilder waren.
Jesus am Kreuz, Prometheus am Felsen,
Die Rosenzweige brechen unsere prophezeiten Helden.

Heil Satan

nach oben springen

#3

RE: Hochzeiten unter Satan

in Allgemeines 12.01.2018 19:39
von jeylie • Adeptin | 15 Beiträge | 17 Punkte

Ich finde das echt schön.
Also wenn ich mal heiraten sollte und mein Zukünftiger den selben Glauben hat, würde ich das auch so machen.

Grüße

nach oben springen

#4

RE: Hochzeiten unter Satan

in Allgemeines 12.01.2018 20:47
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

@Abaddon: Hast du schon mal so eine Zeremonie durchgeführt oder warst dabei?

Kannst du auch Vermählungen mit einem Geistwesen durchführen?


Viele Grüße
nach oben springen

#5

RE: Hochzeiten unter Satan

in Allgemeines 13.01.2018 15:35
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Nein, mit Hochzeiten habe ich bisher keine Erfahrungen sammeln können, würde es aber auch schön finden solche abzuhalten.
Ja das ist möglich, jedoch ist dies einem Pakt sehr ähnlich. Welches Geistwesen meinst du?


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#6

RE: Hochzeiten unter Satan

in Allgemeines 13.01.2018 17:44
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Also ich las bspw vom Dämon Aschmodai, der sich in eine Frau names Sara verliebte. Er tötete aus Eifersucht ihre Ehemänner jedes Mal vor dem Vollzug der Ehe - im Ehebett. Es waren 7.


Was für Verpflichtungen hätte man bei so einer Ehe / dieser Art von Pakt?


Viele Grüße
nach oben springen

#7

RE: Hochzeiten unter Satan

in Allgemeines 17.09.2018 18:35
von Satani666_8.4 • Adeptin | 23 Beiträge | 288 Punkte

Ave Satanas Bruder Abbadon,

Eine satanische Hochzeit wär ein Traum und genau das Richtige,zumal es auch etwas sehr erotisches,leidenschaftliches und spirituelles hat...puh,muss mich grad zusammen reißen,grins.
Dunkle satanische Grüße
Satani
Hail SATAN!Hail Abbadon!


Dominus rex satanae!
Dominus rex inferni!
Hail Satan!

zuletzt bearbeitet 17.09.2018 18:36 | nach oben springen

#8

RE: Hochzeiten unter Satan

in Allgemeines 17.09.2018 19:11
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Interressante Idee!Und auch ein wichtiger Punkt im Orden, genau wie das Ableben rituell gewürdigt sein sollte.

Wobei das Video sehr trocken und leidenschaftlos rüber kommt. Vielleicht geht das aber nur mir so. Aber gut als Anregung dient! :)Da so eine satanische Hochzeit etwas ganz besonderes ist, wäre es schön es so feierlich oder feuerlich rituell wie möglich zu machen. Bin gespannt wie es sich entwickelt.
Ich bin denke da wohl zu altmodisch wenn mir bei solchen Zeremonien die Roben fehlen....
Auf jeden Fall hat das Potential und ist Ausbaufähig!
Wäre definitiv eine gute Sache!


Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor