#1

Agnostizismus - Luziferaninismus

in Neu-Mitglieder 29.12.2017 17:04
von R0b1nH00d • 3 Beiträge | 5 Punkte

Guten Abend zusammen,

schon vor einiger Zeit ist mir dieses Forum aufgefallen, doch jetzt habe ich mir die Mühe gemacht und mich Angemeldet.
Ich bin 36 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und lebe schon seit langem den Satanismus und Luziferianinismus in der Agnostischen Sichtweise.
Bis vor weniegn Wochen war ich noch Mitglied einer Satanischen Organisation, doch seit der Walpurgisnacht 2017 führe ich (unter anderen) eine Agnostisch/Theosopische Organisation. - Doch möchte ich eines dazuschreiben: Ich bin hier nicht auf Mitgliedersuche.
Da kommen wir zum nächsten Punkt; Was will ich hier(?); Ich suche weiterhin nach gleichgesinnten. Menschen mit dem gewissen Extra an Psychischer Weisheit, keine Schafe welche ihrem Hirten hinterherlaufen. :)

Im Internet - insbesondere auf Facebook - treiben sich viele kleingeistige Persönlichkeiten herum, daher habe ich die suche bei Facebook längst aufgegeben.

Dies wird eine kleine Vorstellung sein, doch mit der Zeit werden einige von uns mich sicher besser kennenlernen.

Zum Schluss gibt es kein "Hail Satan" oder "Ave Luzifer"; dies sind Sätze welche im Leben verwendet werden, nicht in einem fiktiven Forum. So viel zu meiner Meinung

nach oben springen

#2

RE: Agnostizismus - Luziferaninismus

in Neu-Mitglieder 29.12.2017 19:02
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Hallo RobinHood(finde deinen nick super ),
Also meiner Meinung nach kann man sich dem Satanismus bzw. Luziferianismus nur aus agnostischer Sichtweise nähren, da es keine genauen klaren Richtlinien im LHP gibt. Es gibt auch hier in diesem Forum niemanden der "allwissend" ist. Jedoch sind wir eine Gruppe von Menschen, die versuchen ihre Kenntnisse, Wahrnehmung, Weltanschauung... durch gemeinsamen Austausch weiterzuentwickeln. Wie kann man ohne Kontakt zu anderen Gleichgesinnten sein Selbst entfalten? Gar nicht..., meiner Meinung nach.
Ich freue mich auch auf interessante Gespräche mit dir und denke, dass du hier bei uns Menschen mit dem "gewissen Extra an Psychischer Weisheit" finden wirst.

Achja, das Forum ist nicht fiktiv, sondern sehr real ...
In diesem Sinne,
Grüße


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#3

RE: Agnostizismus - Luziferaninismus

in Neu-Mitglieder 29.12.2017 19:09
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Zitat von R0b1nH00d im Beitrag #1
Zum Schluss gibt es kein "Hail Satan" oder "Ave Luzifer"; dies sind Sätze welche im Leben verwendet werden, nicht in einem fiktiven Forum. So viel zu meiner Meinung

*lol* Das ist auch meine Meinung!

Ich sende normalerweise neuen Forenmitgliedern immer eine Begrüßungs-PN. Aber ich glaube, die brauchst du nicht. Du findest dich hier bestimmt super zurecht. :-))
Und falls es doch mal nicht so klappt, kannst du mir gern schreiben.


Viele Grüße
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor