#1

Interview

in News 29.12.2017 19:12
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Diese Mail habe ich heute bekommen , bin gespannt was ihr dazu sagt:

Guten Tag,
wir halten in kürze ein Vortrag über Satanisten in Deutschland und würden uns riesig freuen, wenn wir 100% vertrauensvolle Informationen von einem Satanisten bekommen würden, da jeder zweite im Internet seine eigene Meinung schreibt und es als Info darstellt und wir uns nicht immer sichergehen können, ob es nun wahr oder falsch ist. Wir würden uns freuen, wenn sie uns weiterhelfen könnten und unsere offen stehende Fragen beantworten könnten. Wir hoffen auf eine Rückmeldung.
Lg

Ich habe mich bereit erklärt mir die Fragen anzusehen . Mal sehen was da kommt...


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#2

RE: Interview

in News 29.12.2017 19:16
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Ich würde die Chance auch nutzen. Da kannst du unsere Philosophie ja mal sachlich darstellen. Perfekte Gelegenheit. Und wenn dir die Fragen nicht gefallen, dann lehnst du einfach ab. Viel Spaß.


Viele Grüße
nach oben springen

#3

RE: Interview

in News 29.12.2017 19:25
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Ja war auch meine Intention .
Bin mal gespannt was da kommt.


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#4

RE: Interview

in News 16.01.2018 20:38
von L4uz • Adept | 25 Beiträge | 52 Punkte

Und...was kamen da so für Fragen? :D
Würde mich mal interessieren. Hoffentlich nicht so was wie
"Wie vielen weißen Hähnen haben sie schon den Kopf abgetrennt" xD
Okay, das wahr ein leicht übertriebenes beispiel aber egal.

nach oben springen

#5

RE: Interview

in News 16.01.2018 21:44
von Omnirel • Akolyth | 39 Beiträge | 136 Punkte

Das ist wahrscheinlich das was viele Leute mit dem Satanismus verbinden. Tieropfer, Leichenschändung und Kindesmisshandlungen insbesondere ist oft ein Thema in den Medien wenn es um Satanismus geht. Wäre echt gut, wenn man das mal ein bisschen ins richtige Licht rücken würde.
Erzähl mal was daraus wurde @Abaddon :D


Du kannst dein Kruzifix tragen und dennoch wandeln auf blutigen Pfaden in Luzifers Namen.
Seit zu vielen Jahren Unterwarf die Welt sich Helden die wie der
Jupiter strahlten, doch bloß Trugbilder waren.
Jesus am Kreuz, Prometheus am Felsen,
Die Rosenzweige brechen unsere prophezeiten Helden.

Heil Satan

nach oben springen

#6

RE: Interview

in News 18.01.2018 09:26
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Also hier ein kleines Update. Zu allererst muss ich sagen, dass der Kontakt zu den beiden Mädchen sehr angenehm und sachlich war, und es schien mir als ob sie sehr an der Thematik interessiert wären (nicht nur für den Vortrag in der Schule ).
Diese Fragen haben sie mir geschickt:

1. Was genau ist Satanismus? Eine Religion oder eine Philosophie?
2. Es gibt einige Satanisten im Internet die sich als Teufelsanbeter sehen, doch wir haben gelesen, dass Satanisten sich selbst als das mächtigste Wesen sehen. Welches davon ist jetzt der "wahre" Satanismus, wenn man das so sagen kann?
3. Sind Satanisten gegen andere Religionen?
4. Warum wird ihrer Meinung nach der Satanismus in den Medien so schlecht dargestellt?
5. Wir haben sehr viele Interviews auch von Ex-Satanisten angehört. Sie erzählen von Ritualen wie Kindermissbrauch oder Opfergaben von Tieren. Inwiefern stimmt es? Und wenn es nicht stimmt, wieso werden solche Gerüchte gerade über Satanisten verbreitet?
6. Welche (tägliche) Rituale hat ein Satanist?
7. Wieviele verschiedene aktive und inaktive Gruppen der Satanisten gibt in Deutschland? Was unterscheidet die Gruppen voneinander?
8. Haben Satanisten bestimmte Merkmale (äußerlich)?
9. Haben sie irgendwelche Nachteile (Gesellschaft, Familie, Freunde etc.) ?

Ich hatte beim Beantworten großen Spaß und habe mich bemüht die Fragen so ausführlich es nur ging zu beantworten . Ich habe die Mädels auch darum gebeten, mir nach ihrem Vortrag in der Schule eine kurze Rückmeldung zu geben, wie es gelaufen ist. Diese Rückmeldung werde ich natürlich wieder hier posten.


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#7

RE: Interview

in News 18.01.2018 18:55
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Die Fragen sind gut, klingen wirklich nach Interesse - nicht ideologisch verfärbt. Bin gespannt auf die Rückmeldung.


Viele Grüße
nach oben springen

#8

RE: Interview

in News 19.01.2018 00:36
von jeylie • Adeptin | 15 Beiträge | 17 Punkte

Ich finde das echt klasse!
Ich bin gespannt was raus kommt

Grüße


nach oben springen

#9

RE: Interview

in News 21.01.2018 10:28
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Guten Morgen zusammen!

Ich habe jetzt auch so eine Anfrage erhalten.


Viele Grüße
nach oben springen

#10

RE: Interview

in News 21.01.2018 11:06
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Guten Morgen,
Haha wirklich? Von wem, worum gehts genau? Bin neugierig .


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#11

RE: Interview

in News 21.01.2018 11:39
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Von einer Schülerin. Sie muss ein Referat vorbereiten und möchte dazu noch Satanisten interviewen.


Viele Grüße
nach oben springen

#12

RE: Interview

in News 21.01.2018 11:51
von L4uz • Adept | 25 Beiträge | 52 Punkte

Findet ihr eigentlich es wäre sinnvoll wenn ich in meine Schule auch mal ein
Referat zu diesem Thema halte?

nach oben springen

#13

RE: Interview

in News 21.01.2018 12:46
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Finde es gut, dass sich junge Leute für Satanismus interessieren und anderen näherbringen. Hier liegt es an uns Vorurteile zu beseitigen und Satanismus in ein anderes Licht zu rücken.
@L4uz warum nicht, wenn du das Thema deinen Mitschülern näherbringen willst ;).


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#14

RE: Interview

in News 22.01.2018 12:47
von Omnirel • Akolyth | 39 Beiträge | 136 Punkte

@Lauz Du musst ja nicht unbedingt sagen, dass du dich für den Satanismus Interessierst oder anfängst ihn auszuleben. Einfach nur eine gute Erklärung abgeben für ein oft missverstandenes Thema. Wird dir bestimmt auch ne gute Note einbringen ^^

Wo seid ihr denn angemeldet, dass euch Schüler auf der Suche nach Satanisten finden und Anschreiben können? in diesem Sozialen Netzwerk für Satanisten oder was? @Arameel - @Abaddon


Du kannst dein Kruzifix tragen und dennoch wandeln auf blutigen Pfaden in Luzifers Namen.
Seit zu vielen Jahren Unterwarf die Welt sich Helden die wie der
Jupiter strahlten, doch bloß Trugbilder waren.
Jesus am Kreuz, Prometheus am Felsen,
Die Rosenzweige brechen unsere prophezeiten Helden.

Heil Satan
nach oben springen

#15

RE: Interview

in News 22.01.2018 13:09
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Hmm kann ich nicht genau sagen, habe aber über Jahre hinweg meine Kontaktdaten im Internet verstreut . Wundert mich aber nicht wenn ab und an mal so etwas in meinen Posteingang kommt...


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor