#1

Sammelsurium von Ritualen

in Rituale 08.01.2018 14:45
von kali666 • Adeptin | 19 Beiträge | 33 Punkte

Seid gegrüßt liebe Gemeinschaft,
Was haltet ihr davon hier in diesem Thread eine Ritualsammlung anzulegen? Ich habe ebenso Rücksprache mit der Ordensleitung gehalten und es würde allen Mitgliedern unseres Ordens zugute kommen, wenn wir eine Sammlung anlegen. Weiterführend ist das Konzept dieser Sammlung so gedacht, dass diese in großem Umfang in einer einzigen Datei bzw. in naher Zukunft als Buch erscheinen wird. Was haltet ihr davon?
Grüße
Hail Satan!!


nach oben springen

#2

RE: Sammelsurium von Ritualen

in Rituale 08.01.2018 14:53
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Ja, das wäre der Plan. Deswegen bitte ich alle die sich daran beteiligen wollen, hier ihre Meisterwerke zu posten . Ich werde den Teil des Zusammenfügens und Ordnens übernehmen. Bitte als docx hochladen.
Natürlich wird der Verfasser des jeweiligen Rituals stets genannt werden.
Ich bin offen für jegliche Rückmeldungen und Vorschläge.


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#3

RE: Sammelsurium von Ritualen

in Rituale 03.12.2019 21:09
von Azrael • Adept | 34 Beiträge | 156 Punkte

Ave Satanas,

der Gedanke ein gebundenes Buch zu machen, daß man als Mitglied erwerben kann finde ich hervorragend, zumal ich selber lieber vom Papier lese und studiere als am Bildschirm. Ein gedrucktes Buch kann ich konzentrierter lesen. Das wäre dann so etwas wie ein Satanisches Ordensbrevier! Wow! Ich würde da auch die Akolythen-Arbeiten reinnehmen und andere Schriftwerke, sowie Fotos aus dem Forum.

Es muß ja nicht gleich morgen gedruckt werden, aber ich halte es für sinnvoll daran zu arbeiten und jetzte schon zu sammeln.

Hail Satan!


...still searching for something like a global or interstellar reset button...
nach oben springen

#4

RE: Sammelsurium von Ritualen

in Rituale 29.12.2019 17:34
von Raven Blacksky • Adept | 34 Beiträge | 42 Punkte

Solche Art Buch der Schatten, wo nicht nur Rituale drinstehen, sondern auch satanische bzw. ordensinterne Grundprinzipien, wollte ich vor einigen Wochen auch mal vorschlagen. Ob man das dann öffentlich zum Kauf anbietet oder nur an Mitglieder ausgibt, vielleicht auchin Teilen abhängig von Rang und Erfahrung, müsste dann vielleicht nochmal diskutiert werden. Und wenn man vielleicht noch ein bisschen "Tradition" einfließen lassen will, dann müssen diejenigen, die das Buch haben wollen bzw. kriegen sollen, es selber abschreiben.

Zum Anfäng wäre vielleicht eine eigene Form der schwarzen Messe nicht schlecht.


[rot]In Nomine Dei Nostri Satanas Luciferi excelsi!😈

🤘Heil Satan![/red]🤘

zuletzt bearbeitet 29.12.2019 17:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor