#16

RE: Satanische Musik

in Musik 16.10.2018 14:40
von Demogorgon • 11 Beiträge | 12 Punkte

Ave Satanas, Schwester Julia.
Du hast einen wirklich sehr guten Musikgeschmack. Behemoth gilt auch als Deathmetal. Zusammen mit blackmetal ist es eine perfekte Mischung meiner Meinung nach!


nach oben springen

#17

RE: Satanische Musik

in Musik 17.11.2019 09:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ave Satanas.

Venom inc. Höre ich sehr gerne.
Im Bereich Rap kenne ich Symen Haze und die Zombiez ( sehr empfehlenswert, vorallem das Lied ,,Stigmata“ gefällt mir sehr gut. )


Hail Satan!

nach oben springen

#18

RE: Satanische Musik

in Musik 03.12.2019 23:05
von Azrael • Adept | 34 Beiträge | 156 Punkte

Hail Satan!

Wer gerade Langeweile hat, hier meine kleine musikalsiche Biographie:

Ich liebe seit meiner Kindheit eigentlich Medi-Musik und instrumentales elektronisches wie Tangerine Dream, Jean-Michel Jarre oder auch Kraftwerk. Diese Elektronische Musik, die mich schon als 8jähriger faszinierte, weil sie die Fantasie beflügelte.

Später dann auch gerne: Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond und dann auch Mysterious Art - Das Omen und Mysterious Art - Fallen Angel. Erinnert Ihr Euch???? Und das hier: Pet Shop Boys - It's A Sin

Das waren Zeiten! Während meiner Lehrzeit kam dann das raus:

ENIGMA - MCMXC a. D.
(Dank an Michael Cretu! Dieses Album hat in mir unterbewußt die satansiche Saat gesäht, die 2013 gekeimt ist!)

Ich war eigentlich auf einem guten Weg, aber danach wurde ich dann erst mal 20 Jahre lang brav...
Was ich dann gehört habe will ich Euch nicht zumuten. Sonst werft Ihr mich noch aus dem Orden...

Luzifer sei dank, ich bin 2013 aufgewacht!
Seit ich Satanist bin höre ich auch gerne mal Black-Metal oder Gothic. Aber ich mach mir nicht viel aus Stilrichtungen. Wenn der Text oder die Musik
an sich was zu sagen hat höre ich alles... (nur Volksmusik ist mir wirklich zu unsatanisch)

Hier einige meiner Favoriten:

ASP - Ich bin ein wahrer Satan
ASP - Zaubererbruder
ASP - Elf und Einer
Schwarzer Engel - Der Fährmann
Schwarzer Engel - Ritt der Toten
Powerwolf - Killers with the cross
Finsterforst - Mach Dich Frei
HIM - Join me
auch in dieser "antichristlichen" Gregorian-Version
E Nomine - Der Fürst der Finsternis
Opmph! - Gott ist ein Popstar
Nachtblut - Kreuzigung

Ghost - He is
(Mein Satans-Anbetunglied! Aufrichtiger Dank an @L4uz für den Tipp damals...)

Und, meine Brüder und Schwestern, laßt uns Weihnachten freudig erwarten:ein wundervolles Weihnachtslied

Soweit ein kleiner Auszug aus meiner musikalischen Biographie...

Darüber hinaus mach ich auch selber elektronische Instrumentalmusik. Dazu aber später vielleicht mal was...

Hail Satan!


...still searching for something like a global or interstellar reset button...
nach oben springen

#19

RE: Satanische Musik

in Musik 09.07.2020 13:03
von Noctrune • 15 Beiträge | 17 Punkte

Morbid angel
Dimmu borgir
Emperor
Norse bands have a wide range of black metal bands...
Dark funeral
Black funeral is very good dark chaotic
Behemoth....there are alot of different types
Dark electro dawn of ashes psylon nine God destruction king diamond mercyful fate nox formulae draconian oracle venom....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor