#1

Satanische Musik

in Musik 10.01.2018 16:58
von L4uz • Adept | 25 Beiträge | 52 Punkte

Hallo,
kennt jemand ein paar gute Satanische Bands oder sonstige gute Satanische Musik?
Mir fällt da am ehesten die Band Ghost ein.
Wer die Band noch nicht kennt unbedingt mal rein hören!
Aber sonst kenne ich nicht so richtig gute Satanische Bands
und hätte gerne ein paar Empfehlungen. (Muss nicht Metal oder so sein)


zuletzt bearbeitet 10.01.2018 17:00 | nach oben springen

#2

RE: Satanische Musik

in Musik 11.01.2018 14:22
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Mayhem, Burzum, Summoning, Coven, Lucifer.... es gibt so viele xD. Welches genre hast du am Liebsten?


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#3

RE: Satanische Musik

in Musik 11.01.2018 18:17
von Omnirel • Akolyth | 39 Beiträge | 136 Punkte

Im Genre Rap kann ich Tiavo - Oh lucy empfehlen. Genetikk hat auch oft Satanische Symboliken in Texten und Video eingebaut. Aber noch so dezent, dass man es abstreiten kann :D Jordan Belford, Luzifer und Caput Mundis sind drei, die mir grade von ihnen einfallen. Und hör dir mal "Gegen den Herrn" von Favorite an


Du kannst dein Kruzifix tragen und dennoch wandeln auf blutigen Pfaden in Luzifers Namen.
Seit zu vielen Jahren Unterwarf die Welt sich Helden die wie der
Jupiter strahlten, doch bloß Trugbilder waren.
Jesus am Kreuz, Prometheus am Felsen,
Die Rosenzweige brechen unsere prophezeiten Helden.

Heil Satan

zuletzt bearbeitet 11.01.2018 18:33 | nach oben springen

#4

RE: Satanische Musik

in Musik 11.01.2018 20:07
von ServantofSatan • Adept | 16 Beiträge | 83 Punkte

Ich mag auch Nox Arcane, nicht wirklich eine satanische Band, aber Musik mit der richtigen Atmosphäre.

Du solltest auch Twin Temple auf Youtube ausprobieren ... sie sind Satanisten und beginnen ihre Performance immer mit einer satanischen Anrufung

nach oben springen

#5

RE: Satanische Musik

in Musik 11.01.2018 20:57
von L4uz • Adept | 25 Beiträge | 52 Punkte

Danke für die ganzen Bands,werde sie mir gleich mal anhören.
Am liebsten höre ich so in Richtung Metal aber auch ganz gerne mal was anderes.
Bin für vieles offen mag auch Rap und Vaporwave.

nach oben springen

#6

RE: Satanische Musik

in Musik 11.01.2018 21:45
von L4uz • Adept | 25 Beiträge | 52 Punkte

Kleines Update-
Meine neue Lieblings Band ist Twin Temple!!!!
ICH LIEBE DIESE BAND!
Vielen Dank für diesen Vorschlag!
Die anderen Bands und Rapper sind aber auch meiner Meinung nach
sehr gut!


zuletzt bearbeitet 11.01.2018 21:47 | nach oben springen

#7

RE: Satanische Musik

in Musik 14.01.2018 15:42
von 666.exe • 6 Beiträge | 8 Punkte

Hab mir summoning angehört und die Musik hats mir voll angetan!
Ich hab schon sehr lange danach gesucht und hab nie das richtige gefunden.
Aber summoning ja perfekt!
Danke ^^

Ave satanas! 🤘

nach oben springen

#8

RE: Satanische Musik

in Musik 27.02.2018 20:42
von L4uz • Adept | 25 Beiträge | 52 Punkte

Hab vor ein paar Wochen eine Band namens "Purson" entdeckt und wollte sie hier mal empfehlen.
Ich kann gar nicht aufhören sie zu hören. :)

nach oben springen

#9

RE: Satanische Musik

in Musik 13.05.2018 13:58
von Teufels Tochter • 3 Beiträge | 8 Punkte

Also ich höre am liebsten death metal. Es ist sicher nicht alles so mega satanische aber wenn ich death Metal höre denke ich jede Sekunde an Satan. Meine lieblings Sänger ist Marilyn Manson . Motionsless in White ist auch ganz gut. ja aus dem Bereich gibt es sehr viele Bands 😂🖤 . Aber Ghost ist von mir aus gesehen eine tolle band 👌🤟.
Hail satan

nach oben springen

#10

RE: Satanische Musik

in Musik 13.05.2018 14:05
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Die beste Death Metal Band ist Death 🤘🤘🤘! 😇


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#11

RE: Satanische Musik

in Musik 28.08.2018 21:19
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Hier noch ein paar okkulte psychedelic rock Bands für alle Interessierten:

Coven:
https://www.youtube.com/watch?v=RJd5sifuKw4
Psychedelic Witchcraft:
https://www.youtube.com/watch?v=tjKguEPziYY
Lucifer:
https://www.youtube.com/watch?v=Rs8QdGz1FfM

Vielleicht ist für jemanden ja was dabei :D


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#12

RE: Satanische Musik

in Musik 29.08.2018 15:03
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern,

von den Death Metal Bands höre ich Dimmu Borgir rauf und runter! Die sind auf jeden Fall satanisch!
Des Weiteren im Dark Electro und Industrial-Bereich sind Suicide Commando, Hocico und Xentrifuge sehr empfehlenswert! Geile satanische Bands!

Zur ruhigen Atmosphäre tragen Nox Arcana sehr gut bei. Nicht unbedingt satanisch aber Gothic. Wie Bruder ServantofSatan bereits hier mitteilte.

Hail Satan!


Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen

#13

RE: Satanische Musik

in Musik 15.09.2018 17:47
von Satani666_8.4 • Adeptin | 23 Beiträge | 288 Punkte

Ave,
Also ich höre ua Ghostmane,OmenX||| und Suicideboys sowie Ummo und Zombiez,ist Rap aber schön dunkel und ebenso empfehlenswert.
Satanischen Gruss.
Hail Satan!😈


Dominus rex satanae.
Dominus rex inferni.
nach oben springen

#14

RE: Satanische Musik

in Musik 02.10.2018 01:44
von Julia • Adeptin | 4 Beiträge | 4 Punkte

Also ich höre mein ganzes Leben lang schon Metal, also Death-, folk-, viking und black metal und ich finde die Musik die die Band Behemoth macht sehr gut, das ist Black Metal und auch sehr Satanisch:)

nach oben springen

#15

RE: Satanische Musik

in Musik 16.10.2018 14:37
von Demogorgon • 11 Beiträge | 12 Punkte

Ave,
versuch es mal mit Rotting Christ. Eine griechische und sehr gute Band.
Hail Satan!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor