#16

RE: Pseudo Satanisten und ihre Vorstellungen

in Allgemeines 25.01.2018 11:21
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Hier ist ihre Nachricht ^^ :
Hallo Abaddon

Tut mir leid, ich wollte dich nicht verärgern!
Ja richtig, dies habe ich von meinem Kollegen. Denkst du wirklich, er missbraucht mich (uns)? Ich vertraue ihm, da ich schon lange kenne und er mich noch nie verarscht hat. Zu Beginn hatte ich gewisse Zweifel, nur die konnte er an sich ausräumen.

Bitte lösche meinen Account nicht.

Entschuldige bitte

Liebe Grüsse Sabira


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#17

RE: Pseudo Satanisten und ihre Vorstellungen

in Allgemeines 25.01.2018 11:32
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Das Risiko ist einfach zu groß meine Erachtens. Jeylie spricht von einem schlechten Gefühl und das habe ich auch. Ganz, ganz schlecht sogar!

Du kannst es ja gar nicht kontrollieren. Wer weiß, wer noch alles angeschrieben wurde. Wenn es jmd ist, der böse Absichten hat, dann will er natürlich bleiben und versucht es bei weiteren Mädchen und Frauen und iwann fällt tatsächlich mal eine drauf rein.

Die Schreibweise klingt für mich persönlich auch nicht weiblich. Sorry, ich kann das jetzt nicht an was Bestimmten festmachen. Auf einmal steht da was von Zweifeln. Hatte 'sie' mir gegenüber auch nicht erwähnt.


Viele Grüße
nach oben springen

#18

RE: Pseudo Satanisten und ihre Vorstellungen

in Allgemeines 25.01.2018 11:59
von jeylie • Adeptin | 15 Beiträge | 17 Punkte

Zitat von Abaddon im Beitrag #16
Denkst du wirklich, er missbraucht mich (uns)? Ich vertraue ihm, da ich schon lange kenne und er mich noch nie verarscht hat. Zu Beginn hatte ich gewisse Zweifel, nur die konnte er an sich ausräumen.


Das macht doch alles gar keinen Sinn!
Erst Fragt ''sie'' ob ''sie'' (wir) missbraucht werden und dann sagt sie, dass sie ihm vertraut und noch nie von ihm verarscht wurde...
Und dann redet sie von Zweifel die ''sie'' hatte..
Wie urakaabarameel schon sagte.. diese Zweifel wurden nie erwähnt.
Wenn sie ''zweifel'' gehabt hätte, dann hätte ''sie'' es nie so schön geredet, dann hätte sie auch gesagt, dass sie daran gezweifelt hat.


zuletzt bearbeitet 25.01.2018 12:00 | nach oben springen

#19

RE: Pseudo Satanisten und ihre Vorstellungen

in Allgemeines 25.01.2018 13:18
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

So, ich habe sie gelöscht....
Falls ihr bemerkt sie meldet sich unter einem anderen Namen an, oder ihre "Freunde" melden sich an, werden alle IP Adressen blockiert.
Schönen Tag noch,
Hail Satan!


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#20

RE: Pseudo Satanisten und ihre Vorstellungen

in Allgemeines 25.01.2018 14:05
von Omnirel • Akolyth | 39 Beiträge | 136 Punkte

Krass . Gut, dass keine von euch darauf reingefallen ist. Die ganze Sache klingt für mich auch sehr verdächtig und ich finde eure Entscheidung richtig, 'sie' zu löschen


Du kannst dein Kruzifix tragen und dennoch wandeln auf blutigen Pfaden in Luzifers Namen.
Seit zu vielen Jahren Unterwarf die Welt sich Helden die wie der
Jupiter strahlten, doch bloß Trugbilder waren.
Jesus am Kreuz, Prometheus am Felsen,
Die Rosenzweige brechen unsere prophezeiten Helden.

Heil Satan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor