#1

Pseudo Satanisten und ihre Vorstellungen

in Allgemeines 24.01.2018 19:31
von jeylie • Adeptin | 15 Beiträge | 17 Punkte

Hallo ihr Lieben,

Abaddon hat mich gebeten, euch zu erzählen, was mir gestern passiert ist und zwar hatte ich gestern das Vergnügen von einer anfangs sehr netten Person angeschrieben zu werden, die mich bei einem angeblichen Ritual dabei haben wollte, wenn ich es natürlich auch wollen würde, also ich wurde nicht gezwungen nur es wurde mir eben ''schön geredet''
Weil dies mir aber sehr komisch vor kam, habe ich Abaddon angeschrieben und ihn gefragt was er davon hält.
Ihr müsst wissen, ich war sehr verunsichert und auch unsicher ob ich überhaupt irgendetwas sagen soll, aber so ein Müll soll keines Falls hier unterstützt werden und niemand soll mit so einem Müll belästigt werden.
Diese Person wird auch bald nicht mehr in diesem Forum sein, deswegen brauch man sich keine großen Gedanken mehr darüber machen, weil das hier nicht toleriert wird.

Ich habe mal die Nachricht kopiert, die ich Abaddon geschrieben habe, damit ihr wisst um was es geht.

Hallo Abaddon,

ich weiß, ich werde zu nichts gezwungen.. ich darf frei entscheiden, was ich machen möchte, deswegen werde ich das, was mir angeboten wurde niemals tun, aber ich wollte mal fragen, was du davon hältst und ob du das kennst.
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob das ernst gemeint war und ob es das wirklich gibt.
Ich wurde nämlich hier angeschrieben und dieses Gespräch wurde dann in einem öffentlichen Chat verlegt.
Anscheinend habe ich mit einer Frau bzw einem Mädchen geschrieben, die sagte, dass sie mit 2 Jungs, mit denen sie schon lange befreundet ist ein Ritual machen will. Es wäre ihr erstes Ritual gewesen.
Einer dieser Jungs sollte in LA gewesen sein und in dieser Zeit viel mit dem Satanismus zutun gehabt haben.
Er hat anscheinend dort gesehen, wie ein Ritual durchgeführt wurde, das sich ''Girlsfight - Ritual'' nennt.
6 Frauen, die sich also schlagen. Mir wurde erklärt, dass jeweils 2 Frauen in einem Kreis sein werden und die Männer außerhalb des Kreises stehen und den Kampf so zu sagen anschauen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was daran gut sein sollte, mir wurde nur gesagt, dass es irgendwie was mit Energie oder so zutun hat.

Hast du schon mal was von diesem ''Girlsfight-Ritual'' gehört?
Ich finde das schon etwas übertrieben.
Ich glaube, dass es nichts gutes ist, aber das kann natürlich eine Ansichtssache sein.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend


zuletzt bearbeitet 24.01.2018 19:35 | nach oben springen

#2

RE: Pseudo Satanisten und ihre Vorstellungen

in Allgemeines 24.01.2018 20:12
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Danke nochmal für die Info jeylie, so einen Mist brauchen wir hier nicht und sowas hat nichts mit Satanismus zu tun !
Bin gespannt ob noch was von dieser person kommt oder nicht...


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#3

RE: Pseudo Satanisten und ihre Vorstellungen

in Allgemeines 24.01.2018 20:37
von L4uz • Adept | 25 Beiträge | 52 Punkte

Was für ein Quatsch,was soll das schon mit Energie zu tuen haben?
Ich bin mir sicher diese Person wollte sich entweder ein dummen Spaß erlauben oder
ist einfach nur Blöd...

nach oben springen

#4

RE: Pseudo Satanisten und ihre Vorstellungen

in Allgemeines 24.01.2018 20:46
von ServantofSatan • Adept | 16 Beiträge | 83 Punkte

Du hast es gut gemacht, dies zu melden meine Satanischer Schwester!

nach oben springen

#5

RE: Pseudo Satanisten und ihre Vorstellungen

in Allgemeines 24.01.2018 20:55
von jeylie • Adeptin | 15 Beiträge | 17 Punkte

@L4uz ich habe das auch nicht ganz verstanden, was das mit Energie zutun haben soll, vielleicht wird sich die Person ja auch äußern solange sie noch hier im Forum ist.
Und ich hoffe natürlich, dass das nur ein dummer Scherz war, schließlich kann sowas ja auch ganz schön krasse Folgen haben.
Nur schade, dass der Satanismus durch solche Menschen in ein falsches Licht gerückt wird.

nach oben springen

#6

RE: Pseudo Satanisten und ihre Vorstellungen

in Allgemeines 24.01.2018 21:41
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Guten Abend zusammen!

Ich habe heute dasselbe erlebt.


Viele Grüße
nach oben springen

#7

RE: Pseudo Satanisten und ihre Vorstellungen

in Allgemeines 24.01.2018 21:47
von jeylie • Adeptin | 15 Beiträge | 17 Punkte

Zitat von urakaabarameel im Beitrag #6


Ich habe heute dasselbe erlebt.



Dann wird es sicherlich die selbe Person gewesen sein.

nach oben springen

#8

RE: Pseudo Satanisten und ihre Vorstellungen

in Allgemeines 24.01.2018 21:52
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Zweifellos. Es ist fast genauso gewesen wie du das oben beschreibst, nur dass ich die Anfrage per Mail bekommen habe.
Als mir das Ritual erklärt wurde, dachte ich auch, dass die Person nicht ganz dicht ist und habe das Gespräch freundlich beendet.
Die Person behauptete, das Ritual sei von LaVey und ich überlegte. Mir fiel aber nicht ein, dass ich das iwo gelesen hätte.

Im RL mache ich Kampfsport und bin nicht bereit, mich für solche Perversitäten und Sexismus zur Verfügung zu stellen.


Viele Grüße

zuletzt bearbeitet 24.01.2018 21:59 | nach oben springen

#9

RE: Pseudo Satanisten und ihre Vorstellungen

in Allgemeines 24.01.2018 23:24
von Sabira (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen.

Als erstes möchte ich mich bei euch entschuldigen. Wie ich sehe, fielen meine Anfragen nicht auf Freude. Ich kann euch versichern, dass ich euch nicht verarschen möchte, diese Idee kam wirklich von meinem Kollegen. Nur ich beginnen nun stark zu Zweifeln ob das wo er erzählt wirklich die Wahrheit ist! Und kann mir zunehmend vorstellen, dass ich hier für etwas missbraucht werden soll... Er wird mir mit diesen Fakten (euren Reaktionen) Red und Antwort stehen.

Entschuldig bitte nochmals, falls ich mich hier falsch verhalten habe.

Grüsse Sabira

nach oben springen

#10

RE: Pseudo Satanisten und ihre Vorstellungen

in Allgemeines 25.01.2018 08:32
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Hmm, anscheinend hast du sehr wenig Erfahrungen mit Satanismus und wie es aussieht dein Kollege auch...
Ich finde Demokratie jedoch geil, deswegen möchte ich euch alle fragen, darf Sabira hier bleiben,sofern sie gewillt ist zu lernen?


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#11

RE: Pseudo Satanisten und ihre Vorstellungen

in Allgemeines 25.01.2018 10:32
von Lejonada • Adeptin | 5 Beiträge | 31 Punkte

Hallo an alle,
Mir ist das selbe unterlaufen aber ich finde wenn sie gewillt ist, zu lernen darf sie bleiben.

nach oben springen

#12

RE: Pseudo Satanisten und ihre Vorstellungen

in Allgemeines 25.01.2018 11:00
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Guten Morgen, werte Gemeinde!

Ich bin für raus, weil mir Sabira nicht glaubwürdig erscheint.

Wie oben erwähnt, wurde ich per Mail kontaktiert. Da hat sie mir erzählt, sie kämen aus Bremen und Frankfurt und suchen Leute für ein Ritual. Da wusste ich noch nicht, um was es genau ging.
Ich antwortete, dass mir es zu weit ist, weil ich aus Hamburg bin. In der letzten Nachricht (hier im Forum) schrieb sie mir plötzlich, dass sie auch jmd aus Hamburg kennen würden. Was für ein Zufall!?

Ob es wirklich eine Frau ist? Denn bei diesem Schauspiel profitieren ja zunächst mal nur männliche Zuschauer...
Ist die Naivität echt? Zweifle ich stark an!


Viele Grüße
nach oben springen

#13

RE: Pseudo Satanisten und ihre Vorstellungen

in Allgemeines 25.01.2018 11:10
von ServantofSatan • Adept | 16 Beiträge | 83 Punkte

Ich stimme urakaabarameel zu, die Glaubwürdigkeit ist vorbei und persönlich glaube ich, dass Vertrauen in unserer Orden sehr wichtig ist.

ServantofSatan

Ad Majorem Satanas Gloriam


nach oben springen

#14

RE: Pseudo Satanisten und ihre Vorstellungen

in Allgemeines 25.01.2018 11:13
von jeylie • Adeptin | 15 Beiträge | 17 Punkte

Also ganz ehrlich...

Ich bin eigentlich immer dafür, dass jemand eine zweite Chance verdient hat, diesmal ist es aber nicht der Fall..
Ich habe ehrlich gesagt, ein sehr unwohles Gefühl, wenn ich darüber nachdenke.
Wir sind hier nämlich im Internet und nicht in der realen Welt. Hier kann uns jeder auftischen, wer er/sie ist.
Vielleicht ist sie ja wirklich ein nettes Mädchen, dass ihren Freunden geglaubt hat... (Aber so naiv kann man doch nicht sein oder? Ich meine.. laut ihrer Aussage sind sie ja schon Ewigkeiten befreundet, da weiß man doch mittlerweile, was wer mag und was wer vor hat....)
Aber was ist wenn das nicht so ist? Schließlich wurden anscheinend nur die Frauen angeschrieben. Warum denn keine Männer?
Vielleicht hätte es hier ja auch Männer gegeben die es toleriert hätten (was nicht der Fall ist) aber wieso wurden sie denn nicht gefragt?
Was hat man dann eigentlich auch für Vorstellungen, wenn man sich dafür breit erklärt...
Das kommt mir alles sehr komisch vor...

Also ich bin für raus..

nach oben springen

#15

RE: Pseudo Satanisten und ihre Vorstellungen

in Allgemeines 25.01.2018 11:20
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Kann eure Meinung nur teilen und finde auch nicht, dass "sie" eine weitere Chance verdient hat obwohl sie bei mir per pn darum gebettelt hat... Mal sehen ob noch was von ihr kommt, sonst werde ich sie bis zum Abend gelöscht haben.


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor