#1

Meditation

in Spiritueller Satanismus 16.03.2018 12:58
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Ave Satanas,
Ich bin auf YouTube über den Kanal "Satan and Sons" gestolpert. Meiner Meinung nach bietet der Kanal gute einsteigerfreundliche Meditationshilfen an. Ich persönlich benutze meine eigenen Anrufungen, diese Videos können jedoch für Einsteiger sehr nützlich sein.
Hier Mal ein paar Links dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=0HsXhN_bfh4
https://www.youtube.com/watch?v=w_li1qIRM8Q
https://www.youtube.com/watch?v=apeKeBJksW0


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#2

RE: Meditation

in Spiritueller Satanismus 16.07.2018 23:22
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas ehrwürdiger Bruder Abaddon,
über Satans und Sons bin ich auch letztens "gestolpert " auf YouTube.
Ich suche nach satanischen Mantren und habe mir die alle von Satan ans Sons in mein Ritualbuch geschrieben und mir einige Meditationen auf mein mp3 Player gepackt. Wo bekommt man noch weitere satanische Mantren her? Erstellst du deine Anrufungen für deine Meditationen selbst? Wenn ich das fragen darf...
Hail Satan!!


Hail Satan!!!
Tasa reme laris Satan! Ave Satanas!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor