Info Video

in News 26.03.2018 16:30
von AeonSatanas • 33 Beiträge | 179 Punkte

Um wieder einmal auf das Info-Video zurückzuführen möchten wir euch alle bitten etwaiges Fotomaterial von euch bzw. Fotomaterial welches im Zusammenhang mit AeonSatanas steht an uns zu senden. Bei dem Info Video soll es anfangs um unsere Organisation bzw. unsere Wertvorstellungen /Manifest gehen und gegen Ende hin sollt IHR also die Mitglieder in den Vordergrund gerückt werden. Dies bietet interessierten Individuen welche sich das Video ansehen einen Einblick, wer hinter dem Namen AeonSatanas eigentlich steht. Natürlich soll die Anonymität jedes Mitglieds gewahrt werden. Leider können wir unsere wahre Identität der breiten Öffentlichkeit nicht zeigen (noch nicht), da uns diese mit Vorurteilen und Hass begegnen würde. Bei dem Fotomaterial könnt ihr kreativ tätig werden, jedoch muss ein Bezug zum Orden bzw. dem LHP erkennbar sein.
Wir werden auch keine Bilder die bereits hier im Forum gepostet wurden ohne der Zustimmung der oder desjenigen im Video verwenden. Ihr könnt auch kurze Videos an uns senden wenn ihr dies wollt.
Also es liegt an euch, wie interessant ihr euch als Mitglied des Aeons einbringt und somit ein großartiges Video schafft, welches vielleicht den/die ein oder andere/n auf den Pfad zur Linken führt! Wir freuen uns alle sehr auf eure Beiträge und hoffen auf möglichst viele Rückmeldungen/Ideen/Content.

Zusammenfassend muss also erwähnt werden, dass dieses Info Video nicht nur unsere Wertvorstellungen vermitteln soll, sondern unsere Gemeinschaft unter dem Banner Satans zeigen soll!

Was die Erweiterung des Forums angeht verzögert es sich etwas, die Administration arbeitet jedoch daran.
Also in diesem Sinne,
Hail Satan!!!

nach oben springen

RE: Info Video

in News 27.03.2018 20:01
von ServantofSatan • Adept | 16 Beiträge | 83 Punkte

Sie können meine Bilder für das Video verwenden

Hail Satan!

nach oben springen

in News 27.03.2018 20:17
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Meins auch.

Viele Grüße
nach oben springen

in News 02.04.2018 23:03
von Omnirel • Akolyth | 39 Beiträge | 136 Punkte

Meine Bilder können selbstverständlich auch verwendet werden. Ich werde mir noch etwas zu meinem Beitrag im Video ausdenken.
Es ist wahrscheinlich ein Sprecher geplant, der über die Organisation bzw. unsere Wertvorstellungen /Manifest redet. Werden dann die Mitglieder noch mit kurzen Sätzen vorgestellt oder werden die Bilder einfach so eingeblendet?
Sind die Mitglieder, die sich nicht im Forum aufhalten dann auch auch dabei?

Falls ihr nicht viel Erfahrung mit dem professionellen Hochladen von Videos habt kann ich auch ein paar Tipps geben, damit das Video auch von Leuten gesehen wird.

Du kannst dein Kruzifix tragen und dennoch wandeln auf blutigen Pfaden in Luzifers Namen.
Seit zu vielen Jahren Unterwarf die Welt sich Helden die wie der
Jupiter strahlten, doch bloß Trugbilder waren.
Jesus am Kreuz, Prometheus am Felsen,
Die Rosenzweige brechen unsere prophezeiten Helden.

Heil Satan
nach oben springen

in News 08.04.2018 13:22
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Also ein Sprecher ist nicht wirklich geplant, sondern verschriftlichte Zitate aus dem Manifest mit musikalischer Untermalung. Finde das dies den gleichen Effekt hat und wer zu faul ist zu lesen hat bei uns sowieso nichts verloren ...
Die Bilder werden einfach eingeblendet werden, da es zu viel Zeit in Anspruch nimmt jedes Mitglied kurz vorzustellen.
Das Video soll nicht zu lang sein und seinen Zweck erfüllen, nämlich Interesse für den LHP und unsere Gemeinschaft wecken.

Wir sind für Vorschläge gerne offen!
@Omnirel ja wäre super wenn du ein paar Tipps hättest.

Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

in News 22.04.2018 17:12
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Ich warte noch immer auf Beiträge für das Info-Video...
Wäre toll wenn ihr mal etwas aktiv werdet Leute

Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor