Sind ouija Bretter sinnvoll?

in Rituale 07.06.2018 21:22
von L4uz • Adept | 25 Beiträge | 52 Punkte

Hallo,
Ein paar Freunde und ich haben die letzten Tage bei einer verlassenen alten Kaserne ein selbst gebautes Ouija Brett aus Pappe benutzt.
Darum ein paar Kerzen und als Schiebe dings ein umgedrehtes Teelicht (ich weiß,sehr Amateur haft) ich war der Sprecher weil ich mich am besten von uns mit Spiritualität auskenne. Als erstes habe ich ganz normal gefragt "ist hier ein Geist?" und es kam keine Antwort. Wir haben halt etwas gewartet und nach einer weile noch mal und noch mal gefragt. Aber nie eine Antwort,irgendwann habe ich dann gefragt "ist das Brett fehlerhaft" und auf einmal kam ein unwahrscheinlich starker Windzug und die Kerzen haben angefangen zu flackern wir hatten außerdem eine Gänsehaut bekommen und haben ein Dröhnen gehört. Wir wussten das es kein Flugzeug wahr weil einer außerhalb des Bunkers stand und uns versichert hatte das es kein Flugzeug gewesen sei.Das dröhnen kam auch nicht durch den Wind da so ein Dröhnen vorher noch nie kam.Das wahr ein eindeutiges "ja" von dem Geist. wir haben anschließend noch auf dem Bunker etwas Meditiert und sind dann nach hause gegangen.

Jetzt frage ich mich ob es wohl sinnvoll währe so ein richtiges Ouija-board zu kaufen da wir das ganze auf einer anstehenden "Miniklassenfahrt" wiederholen wollen. Ist es überhaupt eine gute Idee so was wie Ouija zu machen? Kann ja doch mal gefährlich werden.
Danke an jede Antwort :)
PS wir haben uns natürlich auch von dem Geist verabschiedet wir sind ja nicht blöd.
LG Lauz

zuletzt bearbeitet 07.06.2018 21:24 | nach oben springen

RE: Sind ouija Bretter sinnvoll?

in Rituale 09.06.2018 14:33
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Hallo L4uz,
Ich muss gestehen ich habe selbst sehr wenig Erfahrung mit Ouija-boards, jedoch kann ich mir schon vorstellen dass man damit magisch arbeiten kann. Finde die Schilderung deines Erlebnisses sehr interessant und kann mir schon vorstellen, dass man mit einem richtigen Brett besser arbeiten kann. Was war denn eure Intention dahinter bzw. wen wolltet ihr mit dem Brett kontaktieren?

Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

in Rituale 09.06.2018 16:15

Wir wollten niemanden bestimmten Kontaktieren sondern nur aus Interesse mit einem Geist sprechen um mehr über dessen Dasein zu erfahren.
Allerdings muss ich feststellen das ich seit dem meine Freunde und ich das gemacht haben ich immer kranker werde .
Ich hoffe mal das hat nichts damit zu tun.

zuletzt bearbeitet 09.06.2018 16:16 | nach oben springen

in Rituale 09.06.2018 16:21

Verstehe, vielleicht solltet ihr euch an einen bestimmten Geist wenden um die Ruhe von anderen nicht zu stören. Ihr könntet auch versuchen einen Dämon als Schutz gegen andere Geister zu rufen. Naja ich bezweifle dass dein Gesundheitszustand etwas damit zu tun hat... Im Moment sind sehr viele Menschen kränklich...

Hail Satan!

nach oben springen

in Rituale 13.06.2018 20:08
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

@Lu4z Ich habe das früher auch mit Freundinnen gemacht. Geklappt hat es schon. Zwischendrin kamen Abfolgen von Buchstaben heraus, die keinen Sinn ergaben. Das war frustrierend.

Interessant finde ich, dass erst eine Reaktion kam, als du das Brett selbst als mögliche Ursache ansprachst. Vllt ist es blockiert durch was auch immer. Jmd erhebt Anspruch darauf.

@Abaddon: Dass seine Erkältung von einem Geist hervorgerufen wurde, würde ich nicht grundsätzlich vom Tisch fegen.

Viele Grüße

zuletzt bearbeitet 13.06.2018 20:15 | nach oben springen

in Rituale 13.06.2018 20:46

@urakaabarameel
Du hast natürlich recht, es wäre möglich dass seine Erkältung etwas damit zu tun hat. Ich halte es jedoch für nicht sehr wahrscheinlich, da das Brett an sich anscheinend fehlerhaft war.

@L4uz
Mich würde interessieren ob auch andere die dabei waren ähnliche Symptome wie du aufwiesen? Und was habt ihr nun gemacht, habt ihr euch ein neues Ouija Brett besorgt? Bitte um Updates, finde dieses Thema interessant :D!

Hail Satan!

nach oben springen

in Rituale 14.06.2018 21:07

Hallo,wir waren jetzt bei dieser kurzen Klassenfahrt und haben uns kein Brett mehr besorgt. Ich Persönlich hatte ich irgendwie keine Lust mehr auf Ouija :(
Besondere Symptome hatten die anderen nicht außer das einer in der darauf folgenden Nacht wohl relativ Paranoid war :,)
Naja wir haben wahrscheinlich auch nicht vor sowas noch mal zu machen aber wir wollen auf jeden fall mal etwas in Richtung Rituale machen oder so .

nach oben springen

in Rituale 06.01.2019 09:16
von Julia • Adeptin | 4 Beiträge | 4 Punkte

Ave Satanas
Ich finde dieses Thema wirklich sehr interessant und bin auch am überlegen mir eins zu kaufen oder sogar selbst zu basteln und vorher einen Geist zu rufen, der mir Kraft verleiht damit das Brett am Ende noch stärker ist.
Ich finde eure Geschichten dazu auch interessant, solche Erlebnisse oder Erfahrungen habe ich bis jetzt '' noch'' nicht gesammelt.

Heil Satan!

nach oben springen

in Rituale 14.04.2019 14:29
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern!!
Ich denke schon das Quija Bretter sinnvoll sind. Jedoch sollte man sich gut vorbereiten und auch wissen das man am Ende bei der Verabschiedung das Portal zur anderen Seite wieder schliesst. Mich hat mal eine Frau kontaktiert deren Kinder mit einem selbstgebauten Brett experimentiert haben. Das Tor war hinterher nicht geschlossen worden. Sie brauchte meine ( bezahlte) Hilfe danach. Es waren 3 Geister durch das Portal gekommen die die ganze Familie rund um die Uhr terrorisiert haben. Nachdem ich mich darum gekümmert hatte war wieder Ruhe bei denen in der Wohnung.
Mit dieser Art von Arbeit bin ich vertraut. Habe schon oft Geister entfernt von Orten und Personen. Natürlich nicht umsonst. Die Kinder hatten besonders unter den Geistern gelitten. Wie ich das gemacht habe bleibt unter Verschluss.Durch jahrzehntelange Arbeit habe ich es gelernt. Und lerne auch weiter hin.Ich möchte lediglich den Ernst der Lage klarstellen und darauf hinweisen das so ein Brett kein Spielzeug oder Freizeitspass ist!! Verantwortung ist hier von höchster Priorität!! Sich selbst , den Teilnehmern und den Geistern gegenüber.
Ich selbst habe noch kein Brett genutzt. Finde das Thema aber spannend.

Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor