#1

Ritual am 11.7.

in News 26.06.2018 13:01
von AbaddonHohepriester des Aeons | 191 Beiträge | 469 Punkte

Hallo liebe Gemeinschaft!
Wir haben beschlossen ein Ritual zu zelebrieren, welches Zeitgleich mit mehreren Mitgliedern stattfindet. Genauere Infos folgen noch. Bitte werft einen Blick in den Kalender hier im Forum und gebt bescheid, ob ihr daran teilnehmen möchtet oder nicht. Terminänderungen können wir ebenfalls besprechen.
Es wird eine magische Nacht werden, dass garantiere ich euch!


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#2

RE: Ritual am 11.7.

in News 26.06.2018 14:11
von urakaabarameel • Akolythin | 137 Beiträge | 247 Punkte

Bin dabei!


Viele Grüße
nach oben springen

#3

RE: Ritual am 11.7.

in News 15.01.2021 18:46
von Koki_Teno • Adeptin | 7 Beiträge | 179 Punkte

Würde auch gerne dabei sein

nach oben springen

#4

RE: Ritual am 11.7.

in News 28.02.2021 21:34
von FiliusAsmodei (gelöscht)
avatar

Ave Satanas, Schwestern und Brüder!

genau das habe ich mir vorgestellt, als ich dem Orden beitrat: dass ich meine Anbetung des dunklen Herrn, meines Meisters
verstärken kann durch die gemeinsame Verehrung. Ich verstehe das richtig, dass wir zeitgleich aber jeder für sich oder in kleinen Gruppen dasselbe Ritual vollzieht, richtig? Wir bündeln dergestalt unsere Energie, umso größer wird die Energie sein, die uns Satan zurück gibt.

Hail Ihm, der uns führt und unseren Willen befreit, damit Seiner geschieht

Aby

nach oben springen

#5

RE: Ritual am 11.7.

in News 28.02.2021 21:34
von FiliusAsmodei (gelöscht)
avatar

Ave Satanas, Schwestern und Brüder!

genau das habe ich mir vorgestellt, als ich dem Orden beitrat: dass ich meine Anbetung des dunklen Herrn, meines Meisters und Herrschaft verstärken kann durch die gemeinsame Verehrung. Ich verstehe das richtig, dass wir zeitgleich aber jeder für sich oder in kleinen Gruppen dasselbe Ritual vollzieht, richtig? Wir bündeln dergestalt unsere Energie, umso größer wird die Energie sein, die uns Satan zurück gibt.

Hail Ihm,der uns führt und unseren Willen befreit, damit Seiner geschieht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 373 Themen und 1395 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor