#1

Vorkehrungen für satanisches Ableben

in Allgemeines 16.07.2018 10:40
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas dunkle Brüder und Schwestern,
falls dieser Beitrag ungewöhnlich erscheint oder abstößt, möchte ich dazu sagen: ob jung oder alt, man weiss nie auf welche Art und Weise es einen trifft das man in die Hölle zu unserem dunklen Lord abberufen wird.
Möge unser Leben lange und Genussvoll sein um im Namen Satans sein Werk auf Erden zu tun!
Mich würde interessieren welche Vorkehrungen ihr getroffen habt oder vorhabt zu treffen um ein satanisches Begräbnis in ungeweihter ( christlich ungeweihter) Erde zu entgehen.
Des Weiteren frage ich mich inwieweit man dies im Orden etablieren kann. Sicher ist das jeder da für sich selbst Vorsorge zu treffen hat, aber es wäre doch schön wenn der Orden bzw die Mitglieder ( die möchten) dem verstorbenen Mitglied die letzte Ehre zu erweisen.
Ein anderer Gedankengang meinerseits ist: Wenn das Mitglied alle Vorkehrungen getroffen hat, diese dann dem Orden zu kommen lässt und dieser ganz sicher dafür sorgt das alles den letzten Wünschen entsprechend abläuft, wie z.B.eine satanische Rede, Ritual, satanisches Gebet u.a.Und das dies auch auf der Ordensseite beispielsweise angezeigt wird.
Wie und was davon umsetzbar ist oder ganz verworfen wird, können wir hier gerne ausdiskutieren.
Auch was dafür oder dagegen spricht.
Ich hoffe ich stosse hier niemandem mit meiner verrückten Idee vor den Kopf. Im Grunde möchte ich nur zum Nachdenken anregen und auch weil mich selbst diese Thematik beschäftigt zeitweilig.
Ich freue mich über eure Meinung und Austausch! Vielleicht entwickelt sich hier ja was draus...:)

Hail Satan!!!


Hail Satan!!!
Tasa reme laris Satan! Ave Satanas!

nach oben springen

#2

RE: Vorkehrungen für satanisches Ableben

in Allgemeines 16.07.2018 14:49
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ich habe gerade einen Fehler entdeckt in meinem Beitrag.
Korrektur:
Natürlich ist es wichtig geweihter christlicher Erde zu entgehen!!! Und sich in ungeweihter Erde beisetzen zu lassen bzw.diese unbedingt satanisch zu segnen!Aber es gibt nur die kirchlichen Friedhöfe. Die haben aber ihre ungeweihten Eckchen....
Ich möchte wirklich gerne eure Meinung dazu wissen. Selbst wenn ihr keine Vorkehrungen getroffen habt. ;)


Hail Satan!!!
Tasa reme laris Satan! Ave Satanas!

nach oben springen

#3

RE: Vorkehrungen für satanisches Ableben

in Allgemeines 22.07.2018 16:00
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Ich finde deine Idee keinesfalls verrückt! Du sprichst hier wichtige Punkte an, über die wir uns hier noch recht wenig Gedanken gemacht haben. Natürlich wäre es mir eine Ehre den letzten Wunsch eines Mitglieds zu erfüllen. Wenn jemand Interesse daran hat können wir gerne so etwas in den Orden integrieren.
@Asmodea vielleicht hättest du ja Lust etwas zu diesem Thema zu verschriftlichen bzw. ein Ritual für das Ableben eines Mitglieds zu verfassen. Dies kann natürlich noch abgeändert oder ausgeschmückt werden, aber ein grober Rahmen für ein solches Ritual wäre klasse!


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#4

RE: Vorkehrungen für satanisches Ableben

in Allgemeines 16.09.2018 12:31
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas Bruder Abaddon!
Vielen Dank für dein Feedback! Ich denke auch das dies sehr wichtige Punkte sind!
Sehr gerne verfasse ich ein solches Ritual! Und würde mich auch zusätzlich einbringen um zu unterstützen,im Rahmen meiner Möglichkeiten!
Ich selbst möchte auch diesbezüglich Vorkehrungen treffen.
Wäre spitze wenn wir das Im Orden integrieren können!
Zum Beispiel könnte man in der Forum Leiste anzeigen, wer in die Hölle marschiert ist.
Ich habe das irgendwo mal gesehen in einem Forum, und empfand das als eine grosse respektvolle Würdigung!
Ja das Thema ist mir sehr wichtig!

Mich würde auch die Meinungen der anderen Ordensmitgliedern interessieren!


Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen

#5

RE: Vorkehrungen für satanisches Ableben

in Allgemeines 17.09.2018 18:32
von Satani666_8.4 • Adeptin | 23 Beiträge | 288 Punkte

Auf jeden Fall eine wahnsinns super Idee und keineswegs verrückt.
Mir würde es total zusagen und gefallen und wäre mir eine satanische Ehre so beerdigt und gewürdigt zu werden.
Dunkler satanischer Gruss meine Schwester.
Hail SATAN!Hail Asmodea!


Dominus rex satanae!
Dominus rex inferni!
Hail Satan!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor