#1

Meine satanischen Gedichte

in Spiritueller Satanismus 16.07.2018 20:12
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Heute geschrieben: 16.07.2018, Gedicht eins.

Auf meinem dunklen satanischen Weg weiter voranschreitend, mit meinem schlangenumwundenem Stab,ein Tor hinter mir lassend, zum nächsten Tor blickend, welches sich mir wohlwollend öffnet.Satans Ruf stets und ständig folgend, in die tieferen Schichten der infernalischen Kreise SEINER ewigen dunklen Herrlichkeit schauend!O mein dunkler Lord mach mich sehend wo ich noch blind bin, sprich durch mich, deiner treuen Dienerin, in dieser Welt!
Fülle mich ganz aus mit DEINER satanischen höllischen Präsenz, O EINZIG WAHRER LORD SATAN!!!
In DEINEM Namen will ich Wirken, O dunkler Erhabener!!
Hail Satan!!


Hail Satan!!!
Tasa reme laris Satan! Ave Satanas!

nach oben springen

#2

RE: Meine satanischen Gedichte

in Spiritueller Satanismus 16.07.2018 20:50
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Sehr schönes Gedicht Asmodea! Danke für den Einblick in deine kreativen und inspirierenden Gedanken!
Hail Satan meine treue Schwester!


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#3

RE: Meine satanischen Gedichte

in Spiritueller Satanismus 16.07.2018 21:27
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Vielen Dank mein ehrwürdiger Bruder Abaddon,
für deine satanische Wertschätzung meiner Gedanklich zum Ausdruck gebrachten Hingabe an unseren dunklen Lord Satan!!
Hail Satan!!!


Hail Satan!!!
Tasa reme laris Satan! Ave Satanas!

nach oben springen

#4

RE: Meine satanischen Gedichte

in Spiritueller Satanismus 07.10.2018 00:06
von Satani666_8.4 • Adeptin | 23 Beiträge | 288 Punkte

Faszinierend deine Werke,kannst du sehr stolz darauf sein und darfst dich selbst gern feiern.
Ich liebe deine Werke und lese sie auch gerne und sie inspirieren die meinigen🖤☻🖤👌🏻
Hail Satan!Hail Schwester Asmodea!🤘🏻😈


Dominus rex satanae!
Dominus rex inferni!
Hail Satan!
nach oben springen

#5

RE: Meine satanischen Gedichte

in Spiritueller Satanismus 07.10.2018 00:14
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Vielen Dank meine satanische Schwester Satani!
Eigentlich müsste ich meine anderen Gedichte auch hier rein schreiben...bestimmt komme ich mal dazu!
Danke nochmal für deine positive Rückmeldung!:)
Deine Werke finden ebenfalls meine aufrichtige Bewunderung!


Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor