#1

Wer hat Lust in unsere illustre satanische Whats App Gruppe zu kommen?

in Allgemeines 17.07.2018 20:59
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern,
In unserer satanischen WhatsApp Gruppe nehmen wir gerne noch Leute auf ab 25 Jahre. Wir betreiben alle Satanismus ernsthaft und es geht auch zuweilen sehr witzig bei uns zu.
Nervige Kinder und Pseudo-Satanisten sind unerwünscht. Wir pflegen alle einen wertschätzenden Umgang auf Augenhöhe!
Wer sich angesprochen fühlt gerne PN an mich.
Hail Satan!


Hail Satan!!!
Tasa reme laris Satan! Ave Satanas!
nach oben springen

#2

RE: Wer hat Lust in unsere illustre satanische Whats App Gruppe zu kommen?

in Allgemeines 15.04.2019 16:51
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Postscriptum:
Diese Whats App Gruppe ist von Schwester Satani und mir und besteht noch.Bei Interesse schreibt mir eine interne Mail im Ordensforum. Aus der anderen Whats App Gruppe von MT666 bin ich aus persönlichen Gründen raus und will damit nichts mehr zu tun haben. Da muss jeder für sich selbst entscheiden was er damit macht. Ich bin damit fertig.
An dieser Stelle mache ich auch nochmal auf den Messenger kik aufmerksam auf dem wir eine Ordenschatgruppe betreiben. Es wäre schön dort weitere Mitglieder des Ordens zu begrüßen! Sei mit dabei!!
In meinem Profil steht was dafür zu tun ist!!
Dies gilt selbstverständlich nur für Mitglieder dieses Ordens!! Gäste dieses Forum sind nicht befugt dazu.


Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor