#1

Liebe im LHP

in Spiritueller Satanismus 23.07.2018 20:53
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Werte Gemeinde!

Ich setze mich derzeit mit obigem Thema auseinander. Dabei kam mir die Frage, ob Liebesbeziehungen zu anderen im LHP als Bindungen gelten, die wir zurückweisen sollten, weil sie uns abhalten, ganz zu uns zu finden.

Wie seht ihr das?

Bisher bin ich auf dem Standpunkt, dass, wenn mir jmd in solcher Intensität gefällt, er mit meinem Wesen harmoniert, anstatt mich zu behindern.

Kann es sein, dass Liebe gar keine Bindung in der Hinsicht IST?


Viele Grüße
nach oben springen

#2

RE: Liebe im LHP

in Spiritueller Satanismus 26.07.2018 20:15
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Ich persönlich finde dass Liebesbeziehungen zu anderen die auf dem Pfad wandeln keineswegs zurückzuweisen sind! Es hilft dir sogar dabei ganz zu dir zu finden, da dich dein Partner voll und ganz unterstützen kann.
Ich finde es ist eher andersrum ein kleines Problem da es für viele Menschen schwierig ist unseren Pfad nachzuvollziehen und es können Spannungen entstehen. So sind meine Erfahrungen.
Ich finde also mit anderen Satanisten was anzufangen ist völlig in Ordnung und hilfreich auf dem persönlichen Lebensweg.
Grüße


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor