#1

Discord Server

in Allgemeines 27.07.2018 14:12
von L4uz • Adept | 25 Beiträge | 52 Punkte

Hallo, ich würde ganz gerne mal wissen ob Interesse an einem Discord Server für Aeon Satanas besteht.
Zur Info, auf Discord kann man einen Server erstellen auf dem man verschiedene Räume erstellen kann... Sprachkanäle in denen man zusammen sprechen kann und Text Kanäle in denen man zusammen Schreiben kann. Es gibt auch unterschiedliche Rollen mit denen man je nach Rolle unterschiedliche Rechte auf dem Server hat. Discord ist komplett kostenlos,man muss sich nur Anmelden und fertig.
Falls Interesse besteht habe ich schon mal einen kleinen Server erstellt.

LG Lauz

nach oben springen

#2

RE: Discord Server

in Allgemeines 16.09.2018 12:34
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ich finde die Idee sehr gut Bruder Lauz!


Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen

#3

RE: Discord Server

in Allgemeines 17.09.2018 18:28
von Satani666_8.4 • Adeptin | 23 Beiträge | 288 Punkte

Also ich finde diese Idee auch sehr interessant und würde mich einfach mal überraschen lassen,was passiert grins.
Dunkler satanischer Gruß
Satani
Hail SATAN!Hail Lauz!


Dominus rex satanae!
Dominus rex inferni!
Hail Satan!
nach oben springen

#4

RE: Discord Server

in Allgemeines 09.06.2019 16:29
von Gottchi • 7 Beiträge | 10 Punkte

Gibt es einen Discord Server mittlerweile

nach oben springen

#5

RE: Discord Server

in Allgemeines 15.06.2019 02:17
von L4uz • Adept | 25 Beiträge | 52 Punkte

Hab das ganz vergessen aber ich würde sonst demnächst einen erstellen wenn den Interesse bei mindestens 5 Personen besteht,ich finde sonst lohnt sich das nicht wirklich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor